Was ist das süßeste bei Katzen?

4 Antworten

Mein Kater legt sich abends immer zu mir und will am Bauch gekrault werden. Er macht dann wie verrückt den Milchtritt und winkelt seine Ärmchen dann so an, ich nenne das immer T Rex Ärmchen.

Mein Mädchen vergisst manchmal nach dem Putzen die Zunge einzufahren und die guckt dann halb raus, das ist auch mega süß.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, lustig)  - (Tiere, Katze, lustig)

Fessilove  07.05.2021, 12:44

Die zwei sind total süß 😍!

Zoey404040
Fragesteller

Nasww , das ist echt total süß 🥰 😍

wenn sie sich zu mir legt und kuschelt

Zoey404040
Fragesteller

Awww , ja

Definitiv die Headbutts. Und das Schnurren. Wenn sie sich an einen kuscheln.

Zoey404040
Fragesteller

Oh ja ! Wenn sie schnurren ist es auch mega süß

Ich find's süss wenn sie Spielen wollen und sich auf ihren Rücken legen

Zoey404040
Fragesteller

Ja ! Das ist auch immer süß 🥰