Was ist das Schönste, was ihr besitzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Herz, welches ich meinem Vater und meiner Mutter zu verdanken habe :)

Mein gaming pc mit viel zu viel rgb. Einfach nur geil

Hat mir damals mein dad gekauft, aber ich habe ca die hälfte selber gezahlt

Gibt viele schöne, je nach Betrachtung.

Ich habe eine richtig schön erhaltene Münze von 1874 gefunden.

Ich habe eine schöne alte Taschenuhr von meinem kürzlich verstorbenen UrOpa bekommen.

Ich habe familienfotos, als meine Eltern noch zusammen waren.

Ich habe Fotos von mir, auf denen ich richtig glücklich bin...Was in letzter Zeit einfach abhanden gekommen ist....

Ich habe Videos von meinem Bruder als Baby.

Ich habe Erinnerungen an und mit bestimmten Menschen.

Ich habe ein riesenfaultier, auf dem alle meine Familienmitglieder unterschrieben haben, weil wir sehr weit auseinander wohnen...so habe ich sie immer bei mir.

Das alles sind schöne Sachen und auf ihre Art und Weise die Schönsten.

Ich habe nichts materiell schönes, vielleicht ein paar Schuhe die mir gut gefallen. Ich habe eher praktische Sachen in meiner Wohnung.

Ich mag nicht die Anhäufung von materiellen Gegenständen in meiner Wohnung.

Ich sammel gern schlüsselanhänger in Tierform etc. Meine Mutter hat mir dann mal einen kleinen Hamster Anhänger mitgebracht weil sie meinte ich würde den bestimmt süß finden. Tu ich auch und zwar sehr, ich denke das ich das was bei mir am meisten Wert hat.