Was ist das schönste Erlebnis, das ihr jemals hattet?

4 Antworten

Das ist wirklich eine verdammt schwere Frage. Das erste was einem in den Sinn kommt oder das worüber man länger nachgedacht hat? Und im übrigen passiert doch fast jeden Tag etwas schönes. Abschließend noch der 0815 Spruch -- es sind die kleinen Dinge im Leben.

Wenn ich mich jetzt auf einen Moment festlegen müsste, wäre es glaube ich der Moment in dem ich alt genug war um wertzuschätzen bzw. zu verstehen, in welchem Land ich lebe und wie gut es mir geht, gesund "normal" zu sein und Eltern zu haben die einem ermöglichen zu studieren etc.

atsign
Fragesteller

Dankeschön ^^

Das wäre zu viel aufzulisten. Passiert eigentlich jeden Tag etwas schönes. Man muss es nur merken.

atsign
Fragesteller

Gibt es dennoch etwas, was sich von den anderen schönen Erlebnissen abhebt?

mamschki  27.02.2020, 13:01
@atsign

Puh. Das sind dann schon größere Sachen, wie ein Haus bauen können, gesunde Kinder bekommen usw.

Meine beiden Schwangerschaftstests. 2008 und 2015. Positiv.

atsign
Fragesteller

Super! Vielen Dank

Meine schönsten Momente sind wenn meine Mutter lacht und Spaß hat