Was ist das Peinlichste, was euch bis jetzt je passiert ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Zahnarzt : Stehe vom Behandlungstuhl auf , Hosenknopf viel ab ,Hose rutschte herunter. Peinlich,Peinlich!

Ich hatte zwei mal nacheinander den Chef eingesperrt, war aber auch gleichzeitig richtig lustig

7veren⁷

Ich habe mal meinem Zahnarzt das Du angeboten und er hat abgelehnt :D

Mir ist nix peinlich.

Wozu auch?

Ich bin ein Mensch und mache Fehler

Fehler? Die ganze Menschheit wird indoktriniert

Das macht man oder das macht man micht

Ich wurde mit einem Ständer in einer Schwimmbadumkleide erwischt ☠️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung