Was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?

3 Antworten

Mit meinen heutigen 58 Lenzen ist mir eigentlich nichts mehr peinlich.
Shit happens und Murphys Gesetz holt uns immer irgendwo ein.
Auch wenn mir im Bus die Hosen runterfallen würden, so würde ich allenfalls selber loslachen und mich wieder anziehen. Einen roten Kopf bekomme ich dabei jedenfalls nicht.

Allerdings sind mir früher schon einige Dinge passiert, bei denen ich gerne im Boden versunken wäre.

Einmal wurde mir von Arbeitskollegen zugetragen, dass eine andere Kollegin hinter meinem Rücken schlecht über mich reden würde. Daraufhin habe ich sie verbal zusammengefalten, bis sie weinte. Erst dann kam heraus, dass sie diejenige war, welche von den anderen gemobbt wurde und man mich verarscht hatte. Ich habe wohl tausendmal um Entschuldigung gebeten und wir wurden dann auch "Verbündete". Den nächsten Einlauf bekamen dann die fiesen Kollegen - vom Chef persönlich.

Ein anderes Mal sah ich auf der Straße einen hübschen Knackarsch mit langen blonden Haaren. Was ich sonst nie tue: Ich pfiff hinterher. Als sich die Person umdrehte, sah ich den Vollbart. Ich glaube, im Dunklen hätte man meinen Kopf leuchten gesehen...

Ich bin mal zur Untersuchung zum MRT gegangen. Als ich in die Praxis kam, musste ich schon aufs Ko und überlegte noch ob ich mich zuerst anmelden und dann pinkeln gehe oder umgekehrt.

Bin mich dann zuerst anmelden gegangen. Und dann sagte die Dame ich bekomme ein Venenmittel gespritzt. Das wars! Spritzen und ich sind keine Freunde.

Ich bin drei Schritte zurück getaumelt und bin dann umgefallen.

Leider hab ich mich dabei angepinkelt....

Das war mega peinlich! Ich hab das mal einer Freundin erzählt und die hat gefragt, wie alt warst du da? 5? Und ich so: Nö, um die 30...🙃

Ich finde das jetzt nicht peinlich, eher das Gegenteil! Finde sowas lockert das ganze Gespräch auf! Klar, die Wortwahl hättest du ein bisschen anders formulieren können, aber sehe das jetzt nicht als schlimm an.

was anderes wäre es gewesen, wenn du Schlank wärst oder durchtrainiert und hättest das gesagt, dann wäre es eine beleidigung, dann würde ich die Reaktion verstehen.
oder wenn du nur gesagt hättest du findest es gut, dass er ins gym geht, weil er fett ist. Aber da ihr beide übergewichtig seid und du dich mit einbezogen hast, war das doch absolut nichts verwerfliches sondern eher lustig! Wenn er wegen sowas beleidigt ist, dann hat er einfach keinen guten Charakter und keinen Humor meiner Meinung nach!

dennoch gut, dass du dich entschuldigt hast, wenn es ihn verletzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby