Was ist das komischste was du in letzter Zeit gemacht hast?

8 Antworten

Das können andere besser beurteilen als ich selbst. Ich gehe sogar davon aus, nichts komisches in letzter Zeit gemacht zu haben.

hanzzdieter  04.02.2024, 23:54

Also diese Antwort, die du gerade geschrieben hast, würde ich als Außenstehender als komisch bezeichnen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Ich habe mir ein Buch bestellt. Als ich es ins Bücherregal einsortieren wollte, stand genau dieses Buch schon drin. Nun könnte die Story damit enden das ich zweimal das selbe Buch bestellt habe, es geht aber noch weiter. Meine Mutter hat mich angerufen und mich gebeten ein paar Kartons aus meinen alten Kinderzimmer mitzunehmen, darunter auch Bücher, und ja das angesprochene Buch war auch in einen dieser Kartons zu finden

Also hatte ich das selbe Buch nun drei mal. Ich beschloss die übrigen Bücher in eine "Tausch Telefonzelle" zu geben.

Ich gab alle drei hinein...

Ich habe mir das Buch jetzt nochmal bestellt...

Bin mal wieder nach ewigkeiten Feiern gegangen. Gab 2 Schlägereien, ein Typ hat mir auf die Schuhe gekotzt und Zwei wildfremden Männer die gefühlt 20 Jahre älter waren als ich (nicht negativ gemeint) waren plötzlich meine besten Freunde.

Kommt drauf an. Was andere komisch finden,find ich Normal. 🤷🏻‍♀️

5 Freunden von mir erzählt schönen Gruß von ETZ ein Bayern fan mit roter kappe ( Fiktive Person ) und das per WhatsApp geschrieben und alle haben erstmal bei sich im Freundeskreis und Familienkreis herumgefragt und diskutiert wer das ist . Und teils welche sich geärgert weil sie nicht daruf gekommen sind und ich schmunzel 🤣 .