Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Katzen 48%
Andere, unzwar… 28%
Hunde 10%
Meerschweinchen/Hamster 8%
Hasen/Kaninchen 5%
Vögel 3%
Pandas 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunde

Heyyy

Meine Lieblingstiere sind Hunde🐶🐕 mit den kann man gefühlt jede Sekunde spielen😂

und du?😊

Andere, unzwar…

Schafe!

Menschenzahme Schafe und Lämmer sind das beste was es gibt (wir haben selbst welche)! Sie sind total zutraulich, verschmust, und gutmütig und kommen selber zu einem wenn sie (meistens lang und ausgiebig) gekrault werden wollen…🥰 Kein anderes Tier kann das für mich jemals toppen!😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde

Mag alle Tiere. Am meisten eben Hunde 🐕‍🦺 ❤️

Woher ich das weiß:Hobby
Meerschweinchen/Hamster

Meerschweinchen, hab 5 Stück.

Dann auf Platz 2 Hunde und auf Platz 3 Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  02.05.2023, 08:24

Meeris und Hamster hatte ich auch mal, Katzen, Fische (widersprechen einem nicht!), Hunde, Vögel

Andere, unzwar…

Ich mag Löwen sehr.