Was ist das für eine sms hilft mir?

13 Antworten

Du kannst wenn du dir unsicher bist nummern und Namen bei google eingeben. Dort wird meistens dann stehen wenn's betrüger sind oder es ein Virus ist.
Aber in der Regel wenn es um Geldbeträge oder Strafen.....usw. geht schreiben dich die Leute per Post persönlich an. Nie über ne einfache Mail. Also mach dir keine Sorgen , lösch die mail und gut ist.

Dann ignoriere den Blödsinn einfach. Fertig, aus. Da gibts nichts wovor du Angst zu haben brauchst.

Ich habe weder Rechnungen noch hab ich was bestellt was ist das?? Ich habe angst <<<  angst brauchst du keine haben. einfach löschen und gut ist es!

Nichts machen außer löschen! Auf gar keinen Fall antworten oder weiterleiten.
Nummer blockieren.

Nummer blocken ignorieren