Was ist das für eine Person im Kino alleine vor uns in einer leeren Reihe gewesen? War er normal? Der redete irgendwie mit sich selbst oder nicht?

Er ging auch immer mit seinem Hund draußen spazieren . Ich habe diesen Typen immer nur gesehen wie dieser typ alleine war mit einem hund aber irgendwie alleine weil ein hund zählt ja nicht zu soziale Kontakte

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Antwort: 47%
Er war komisch 35%
Er war nicht komisch 18%

12 Antworten

Andere Antwort:

Ich finde das jetzt auch nicht unbedingt ungewöhnlich dass ein Mensch alleine ins Kino geht. Vielleicht hat er ein Hobby und das ist eben Filme gucken und einen Film kann man denke ich durchaus auch alleine gucken. Vielleicht ist er generell nicht so der Typ dafür mit vielen Menschen zu tun zu haben und er ist vielleicht lieber gerne alleine. Auch solch Leute gibt es .

Gut das mit den Selbstgesprächen ist schon natürlich etwas komisch, können aber weder du noch ich beurteilen was er hat. Müsste ein Psychologe beurteilen aber auch da ist wieder die Frage ob er selber darunter leidet oder er anderen damit schadet. Wenn das bei beiden Fällen nicht gegeben ist, dann ist er halt einfach wie er ist.

Andere Antwort:

Lass die Leute doch alleine ins Kino gehen. Peinlich finde ich eher, wenn man sich nicht traut ohne seine Freundesgruppe rauszugehen weil man zu große Angst hat, dass andere dann denken dass man keine Freunde hätte.

Das Einzige was ich komisch finde ist, dass er Selbstgespräche geführt hat, wenn das stimmt. Aber warum interessiert es euch so sehr, dass andere alleine ins Kino gehen dass ihr da so sehr drüber ablästert, dass der das sogar schon hört? Ist auch ziemlich cringe von euch. Wirkt so als wärt ihr 14.

Andere Antwort:

Grundsätzlich finde ich es nicht so ungewöhnlich, alleine ins Kino zu gehen.

Personen die aber psychisch auffällig sind und zum Beispiel Selbstgespräche führen, gibt es auch und leider immer öfter, so mein Eindruck. Vor allem hier in der Stadt laufen solche häufig überall herum, die vor sich hin reden, unverständliches Zeug brabbeln oder herum schreien und nein, damit meine ich nicht die, welche mit irgend jemandem telefonieren.

Am besten lässt man solche Leute einfach in Ruhe, denn alles andere kann zu ungewünschten Reaktionen führen, wie ihr ja auch gemerkt habt.

Letztlich sind solche Leute krank und können einem nur leid tun.

Tallts4
Fragesteller

Beste Antwort!

Manche haben sich nen Knopf im Ohr ,,reden nicht mit sich selbst, sondern telefonieren..

Andere Antwort:

Ist doch völlig egal, dass er alleine da war. Selbst wenn er mit sich selbst geredet hat, es gibt Menschen, die haben psychische Störungen. Soll er sich jetzt zu Hause einsperren, weil Leute wie ihr, dass "komisch" findet? Immerhin traut er sich alleine ins Kino zu gehen. Manche lassen sich ohne Freunde nirgendwo blicken. Man kann auch mal alleine Spaß haben oder ins Kino gehen. Nicht jeder hat Freunde. Vielleicht hat er auch telefoniert.