Kino alleine?

mitja81  03.05.2024, 12:15

Welchen Film willst du denn sehen?

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 21:39

Rite here Rite now

5 Antworten

Ich verstehe gar nicht, warum es sich etabliert hat, dass man gemeinsam ins Kino gehen muss. Man will schweigend und gespannt einen Film auf großer Leinwand sehen und dabei naschen. Das kann man doch super alleine tun. Zuhause lade ich auch nicht jedes Mal Leute ein, wenn ich einen Film gucke.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 21:33

Macht schon sinn was du sagst

Ne es ist gar nicht weird alleine ins Kino zu gehen...Du redest ja eh fast gar nicht und wenn du denn Film gucken willst dann ist das voll ok😊

Nein, ist absolut ok. Dann kannst du dich auch besser auf den Film konzentrieren. Mit Anhang ist man öfter abgelenkt.🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Kino zu gehen ist etwas was man auch alleine machen. Es ist völlig normal auch mal etwas ganz alleine zu unternehmen und Kino Besuche sind so etwas was man auch ganz alleine machen kann und daher ist daran nichts ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ah ok.. ja, klingt etwas speziell, der Film. Aber ich finde auch, alleine ins Kino zu gehen, ist zwar sicher weniger lustig als mit Freunden, kann aber trotzdem schön sein... du kannst ja auch mal schauen, ob es nicht doch vielleicht in deinem Ort paar Ghost-Fans gibt, die den auch sehen wollen...

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie
Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 00:14

Es gehen bestimmt welche hin. Hab jetzt mein Bruder ,überzeugen' können mit zu gehen. Dafür will er aber in nen Lego store...man kennts