Was ist das für eine box?

4 Antworten

Ein Blcik ins Handbuch könnte die Frage klären.

Vielleicht der Blinkergeber?

Bei eienr LED-Ersatzlampe stellt sich immer die Frage nach der Zulassung - Erstmal solltest DU herausfinden, was da drin steckt. Bei ~15Watt kommt bei einer Glühlampe auch nicht so wirklich viel rum.

Das grüne Teil ist das Blinkrelais des Bravo. Darunter befindet sich die Zündspule. Beide Teile gibt es neu zu kaufen.

Moin Jan,

entsprechend eines Erklärvideos auf Youtube handelt es sich wohl um die Zündspule. Im Video ist sie rund (etwa ab Mitte des Videos).

https://www.youtube.com/watch?v=HILqRdMDndQ

Da hast Du ein interessantes Fahrzeug. Ist es als Mofa mit 25 km/h oder als Moped mit 50 km/h zugelassen?

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Was das für eine Box ist, weiß ich nicht.

Für die unbekannte Glühlampe gibt es bestimmt irgendwo eine LED-Lampe, die vom Sockel her reinpasst. Von der Lichtausbeute und vor Allem dem Leuchtbild wird sie aber katastrophal sein, so dass du damit keine Freude haben würdest. Dein Roller verliert darüber hinaus die Betriebserlaubnis.

Ist mit der Elektrik Alles in Ordnung? Kommt die volle Spannung an den Glühlampen an? Welche sind es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung