Was ist das für eine Armbanduhr? Und wie viel könnte sie wert sein?

4 Antworten

Das alter würde mich auch sehr interessieren

Nur soviel: Eine Antiquität ist die erst nach 100 Jahren, aber selbst dann ist sie nicht viel Wert, da es sich um eine Modeuhr handelt.

Ist eine billige Modeuhr mit einen angeblichen Chronographen wo die kleinen Zeiger nur aufgeklebt sind.

Wenn sie läuft hätte sie nur einen Preis von 5€, mehr ist da nunmal nicht dabei.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ne "Atlas" von Daniel Hechter sein. Zum Preis kann ich nichts sagen, aber Du kannst ja mal googeln.

Das ist eine chinesische Billigquarzuhr mit Modenamen und aufgedruckten Totalisatoren und funktionslosen Drückern. Keine 10€ wert. Ich würde das Armband abmontieren und den traurigen Rest im Restmüll entsorgen.