Was ist das für eine Antennenanlage?

6 Antworten

Im Prinzip die Funkvariante eines Leuchtturms, deswegen ein Drehfunkfeuer.

Die Anordnung der Emitter lässt da kaum Zweifel zu.

bestimmt für die nato oder so. Flugsicherheit. oder mittlerstelle

VULSIUL  05.05.2019, 22:01

?????

  1. was hat nato mit flugsicherheit zu tun und 2. "mittlerstelle"??? du kennst diesen begriff gar nicht, oder?
PhillipJan1  05.05.2019, 22:03
@VULSIUL

was willst du jetzt von mir, ist das grad eine notlage oder was

PhillipJan1  05.05.2019, 22:04
@VULSIUL

ja und siehste ich hab recht, ist für den flugverkehr. antwort bleibt sicher aus :-/

VULSIUL  05.05.2019, 22:13
@PhillipJan1

du sagtest NATO --> für die flugsicherheit oder eine mittlerstelle.

das war wirres zeug!!!!!!!

PhillipJan1  05.05.2019, 22:13
@VULSIUL

es war näher dran als du gedacht hast. und die NATO hat auch funkstellen, wo ist dein Problem.

PhillipJan1  05.05.2019, 22:21
@VULSIUL

ich habe nur geraten und versucht dem fragesteller eine möglichkeit zu nennen und du kommst so, jetzt geht es mir schlechter als vorher, wie immer hast du gewonnen :-) schönen abend noch.

Solche kreisförmigen Antennen deuten meines Erachtens auf Peilanlagen vom Flugverkehr. Und der von dir angedeutete Standort liegt eventuell in der Verlängerung der Rollbahnen vom Flughafen München.