was ist das für ein Wesen?

3 Antworten

Wird halt irgendein Hund sein.

svensonn
Fragesteller

Das komische ist das bis jz kein Hund da rumge haust hat leb seit 20jahren hier und sowas ist noch nie vorgekommen . Ich kenn alle Hunde von dem Alten Leuten im Altersheim da gibt's nur 4 Stück und die bellen nie morgens oder laufen Rum die leben drinnen

wenn "es" wirklich stört und an einer Stelle besonders häufig auftritt,dann würde ich bei einer Behörde (Rathaus) anrufen ob es nicht Fachleute gibt für sowas. Ich weiß das die Nabu öfters nachts draussen ist um fledermauspopulation zu bestimmen. Dann müsste es für das auch etwas geben...../Vielleicht ist es auch nur ein Uhu,oder ein anderer Nachtgreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Hund vielleicht oder Goldschakal. Goldschakale wandern immer wieder ein. Wolf vielleicht auch aber mit heulen wollen auch sie Artgenossen nur ihren Standort mitteilen.

PatchrinT  03.09.2022, 17:04

Goldschakale leben schon lange in Deutschland

svensonn
Fragesteller

Interessant aber ich werde heute morgen wieder rausgehen und gucken was genu es ist .