Was ist das für ein Verhalten, ich werde langsamverrückt?

1 Antwort

Du solltest dich trennen, wie es klingt. Es ist gut, dass er in Behandlung ist, aber du musst auch auf dich selber acht geben - und du leidest ganz offensichtlich.

Weißt du, ich habe den ganzen Text lang eigentlich nur drauf gewartet, dass du schreibst, er habe dich auch körperlich attackiert - denn so eine Art Text "Er ist dann wieder sehr lieb" - den hört man oft von geschlagenen Frauen.

Überleg mal, was du davon hältst, dass andere sofort diese Assoziation haben - und ich werde damit nicht die einzige sein - und frag dich, ob es das ist, was du willst?

Für mich klingt es toxisch.

Fl0wersGarden
Fragesteller

Ja meine Mutter hat auch gesagt, irgendwann schlägt er dich noch... Er hat mir öfter mal gedroht, mir die Tür einzutreten und hat so Sachen im Streit gesagt wie "am liebsten würde ich dich gerade packen und schütteln" aber er hat mich noch nie tatsächlich angefasst. Er meinte dann auch, das würde er nie tun... aber manchmal hab ich wirklich etwas angst vor ihm, gerade wenn er so aggressiv ist und ich weine und es ihn nicht mal interessiert... danke für die Antwort