Was ist das für ein strich 🥺?

8 Antworten

Noch nie ein Flugzeug am himmel gesehen, dass einen Kondensstreifen hinterlässt? Das fällt nicht, das fliegt nur in etlichen km Entfernung von dir weg. Aufgrund der erdkrümmung sieht es für dich so aus, als ob es fällt

Das sind klimaneutrale Abgase eines Prototyps des neuen Airbus 350-E, welcher mit Kaffeesatz betrieben wird. Wenn dies am Himmel siehst, und du dir etwas wünschst, interessiert das keine Sau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kondensstreifen eines Flugzeuges, das dort zum Zeitpunkt der Aufnahme entlang geflogen ist?

Kondensstreifen eines Flugzeuges.

Sina0608
Fragesteller

aber warum fällt das so langsam nach unten ?

Mikromenzer  20.12.2019, 16:27
@Sina0608

Das fliegt eben in die Himmelsrichtung, da fällt nichts nach unten.

Das ist ein von der Abendsonne bestrahlter Kondensstreifen eines Flugzeuges.