Was ist das für ein Stich/Biss? Eventuell Bettwanze?

?? - (Insekten, Stich, Bisse) ?? - (Insekten, Stich, Bisse) ?? - (Insekten, Stich, Bisse) ?? - (Insekten, Stich, Bisse) ?? - (Insekten, Stich, Bisse)

3 Antworten

flöhe beissen gern dreierkombinationen fürs nächste mal. ab in die badewanne, klamotten u bettwäsche waschen. hat bisher geholfen. evtl auch grasmilben. gleiches procedere. lg sarah

Geh mal zum Arzt. Ich hatte sowas ähnliches mal bekbeiner Allergie. Ich hab eine Salbe bekommen damit es aufhört zu jucken.

Für Bettwanzenstiche halte ich es nur bedingt.

Hast Du ein Haustier? Katze, Hund.. ? Flöhe gehen auch gerne an Arme und Beine, mal in Linie, mal in ungeordnet.

Es kann durchaus auch bei Flohbissen zu solch allergischen Reaktionen kommen:

https://www.insektenstiche.org/flohbisse-bilder-und-fotos-von-allergischen-reaktionen/

Aber auch Stechmücken sind bereits unterwegs:

https://www.insektenstiche.org/bilder-und-fotos-von-allergischen-reaktionen-bei-m%C3%BCckenstichen/

Ob nun Floh oder nicht, ich würde dies einem Hautarzt zeigen. Diesen Quaddeln, die sich da bilden, dieser extremen Reaktion Deiner Haut sollte nachgegangen werden.

Ein Hautarzt kann das ziemlich sicher bestimmen.

mrapple123
Fragesteller

Habe keine Haustiere. Mittlerweile sind sie nicht mehr so dick und rot und jucken auch nicht mehr. Jetzt sieht man wie eine Art einstich, den hat man aber Anfangs wie auf den ersten Bildern zu sehen nicht gesehen.