Was ist das für ein Komischer Schwarzer kleiner Punkt an meiner haut?

3 Antworten

Black Head, einfach ausdrücken. Hautarzt muss da nicht extra sein

Angeloxx
Fragesteller

Danke, aber wenn ich versuche es auszudrücken, passiert nichts

Angeloxx
Fragesteller

Hey danke!! Habs jzt mal länger versucht auszudrücken, und es hat geklappt!! Ist nach ner zeit alles raus, vielen dank 😊👍🏽

Ich habe echt lange gebraucht um die Stelle zu finden....

Ich denke, da ist irgendwas eingewachsen.

Ganz spontan würde ich sagen, dass es ein Blackhead ist, also eine verstopfte Talgdrüse und der Talg wurde schwarz weil er an der Luft oxidierte

Angeloxx
Fragesteller

Danke dir für die Antwort 👍🏽