Hallo ich hatte am Arm einen schwarzen punkt/Pickel und ich habe ihn aufgekratzt jetzt ist ein schwarzer Punkt der größer geworden ist als der Pickel?

2 Antworten

Wenn es nicht besser wird und er immernoch kratzt geh zu einem arzt und bist du dir sicher das es ein pickel war oder sah es aus wie ein dunkles muttermal? Es könnte im schlimmsten fall hautkrebs sein hab von einem fall gehört der genau so begonnen hat

Wenn's richtig schwarz war, geh doch mal besser zum Hautarzt.