Was ist das für ein Heilstein?

6 Antworten

Es gibt keine Heilsteine. Hätten Steine solche Fähigkeiten, hätte Gott es uns mitgeteilt oder über seine Propheten mitteilen lassen. Denn so haben wir auch über Heilpflanzen erfahren.

Glaube den Büchern nicht. Ich hatte auch vieler solcher Bücher und auch Steine gehabt. Ich habe viel probiert. Nichts davon hat geholfen. Weder körperlich, noch psychisch... was auch immer.

Die Steine kann man natürlich schön als Deko behalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Anonymus10101y  07.10.2023, 10:42

Schinmal was von Quantenphysik oder Frequenzen gehört? Diese Steine haben Schwingungen, Energien und Frequenzen die sich auf Deinen Bewusstsein beeinflussen können. Genau wie Musik seine Frequenzen hat und sich schlecht auf dich einwirken kann, da es deshalb auch verboten ist da man dadurch manipuliert werden kann. Es ist kein Geheimnis und hat nichts mit hokuspokus zu tun.

Das ist ein Stein. Kein Heil, nur ein Stein. Ich finde die oft am Strand.

Satiharu  26.07.2023, 16:34

Selbst wenn, den kennst du nicht, wie also willst du irgendwas darüber wissen?

Bero2  26.07.2023, 17:07
@Satiharu

Weil ich weiß das kein Stein Heilkräfte besitzt!? Das sind alles nur Steine, jeder hat eine andere Form.

den kennst du nicht

Das ist ein Stein.

wie also willst du irgendwas darüber wissen?

Nun, es ist eben ein Stein, da gibt es nichts bezüglich Heilung.

Bero2  26.07.2023, 17:09
@Satiharu

Gegenfrage: Woher willst du wissen das ein Stein Heilfähigkeiten hat? Was lässt dich das bestätigen? Was ist bitte ein Heilstein? Wie kommt man drauf das es Heilen könnte? Gibt es auch Teufelssteine? Gibt es Himmelssteine? Gibt es Teleportazionssteine?

Was muss ein Stein tun/haben um als Heilstein zu gelten?

Satiharu  26.07.2023, 17:11
@Bero2

Das habe ich nicht behauptet. Wobei es mir offensichtlich ist, dass Steine (wie auch alles andere) mindestens als Placebo wirken kann.

Bero2  26.07.2023, 17:31
@Satiharu

Kann es auch Krebs heilen?🥸🤡😂

Wenn alles wie ein Placebo wirken kann, dann ist der Stein trotzdem ein Stein.💡

Zumal alles, wie auch der gennante Stein, wie ein Placebo wirken kann, aber NICHT MUSS.

Ich bin immernoch der Ansicht das ein Stein ein Stein ist.

Satiharu  26.07.2023, 17:33
@Bero2

Okay, wir haben uns verbessert; du bist der Ansicht. Das ist schonmal eine Einsicht. Danke

Bero2  26.07.2023, 17:42
@Satiharu

Ja, ich war immer noch der Ansicht, schön das lesen und schreiben zu deinen Stärken gehören. Deine Ansicht ist ebenfalls vorhanden:

Wobei es mir offensichtlich ist, dass Steine (wie auch alles andere) mindestens als Placebo wirken kann.

Deine Ansicht ist meiner Ansicht nach zwar keine gute Ansicht und Einsicht zeigst du auch nicht, aber wenigstens ist mir bekannt, dass du lesen und schreiben kannst.

Viel Glück im Leben👋

Grüß Dich halloihrda920

Auf dem Bild schwer identifizierbar: Möglicherweise schwarzer Onyx oder Turmalin. Es gibt aber viele schwarze Edelsteine, wenn es denn einer ist. Edelsteine sind Mineralien.

Hier kannst Du Dir einen aussuchen.

https://www.steine-und-minerale.de/artikel.php?topic=4&ID=296

Steine bzw. Edelsteine die heilen sind absoluter Murks und esoterisch. Sie gehen mit ihrer "Wirkung" nicht über Placebos hinaus. Das ist etwas für Leichtgläubige die es nicht besser wissen wollen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Gar keiner. Ist einfach nur ein überteuerter Stein. Ist Fakt. (Auch wenn DU vllt nicht Unsummen dafür verschwendet hast.)

Fakt - Eine bewiesene Tatsache.

Hallo halloihrda, 👋

das ist kein Heilstein

(auch kein Edelstein),

sondern ein Quarz.

Egal was für ein Stein,

heilen kann keiner.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin