Was ist das für ein Fleck😭hilfe?

Aber

3 Antworten

Ist ein blauer Fleck oder Bluterguss.

Dir sind wohl ein paar kleine Gefäße durch den Unterdruck geplatzt und haben in die Haut geblutet.

Es gibt Salben, dass der Körper das Blut schneller abbaut, gibts in der Apotheke rezeptfrei. Frag nach "Hepathromb" oder Salben mit Heparin

Das geht wieder von alleine weg, brauchst also nicht zum Arzt

abcdefg1234863
Fragesteller

Okey, danke schön! Wie lange dauert das etwa wegen der Schule😬

abcdefg1234863
Fragesteller

Im Internet steht das es nur ein paar Tage dauern kann bis er weg ist, aber es kann auch Wochen gehen je nach strärke des Blutergusses…was denken Sie wie lange braucht es etwa!?

Da kannst du nur abwarten, bis der "Knutschfleck" weg ist.

abcdefg1234863
Fragesteller

Aber wird er wider weg gehen? Und wie lange dauert das etwa?