Was ist das “Feuerwehr Spiel”?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dem Spiel legt der Mann der Frau die Hand auf den Oberschenkel und geht immer weiter nach oben bis sie stop sagt. Wenn sie stop sagt hört er aber nicht auf da Feuerwehrautos ja über Rot fahren dürfen.

Rene8866  05.07.2022, 08:49

Aber wozu sagt Sie dann erst Stop

Sv3n96m  28.08.2022, 11:17

Seid ihr auf den Schlauch sie wird vergewaltigt traurig

Das Feuerwehrspiel ist eine wirklich fiese Masche. Bei Liebe-Flirt wird sogar in einem Artikel davor gewarnt.

Denn dieses Feuerwehrspiel ist nichts anderes, als ein Vorwand dafür, einer Frau gegenüber übergriffig zu werden. Auf keinen Fall sollte man sich auf dieses Spiel einlassen. Es kann und wird zumeist böse enden.