Was ist das ekligste Wort das ihr kennt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy🫶🏻

auf Deutsch:

Kakerlake, Rassismus, Lepra, Kotze, Mutterkuchen

auf Schweizerdeutsch:

Gnuusch (Chaos), Läckerli (Süssigkeit), suscht (sonst), schwiizer goofe (ein Bandname, bedeutet so viel wie Schweizer Kinder), Hitsgi (Schluckauf)

lg (koa)lea 🫶🏻

PicoSenpai01
Fragesteller

Gnuusch klingt für mich irgendwie süß, danke für die ausführliche Antwort.

verreisterNutzer  20.05.2023, 16:14
@PicoSenpai01

wurde mal an weihnachten bei einem grossem chaos mit den lichterketten benutzt und seitdem mag ich es nicht mehr 🥲

bitte :)

Kl*mmbausteine

Wenn jmd das unironisch verwendet-straight to jail xD

Vermögenssteuer

Zahnarztbesuch

Das deutsche sch.Wort für vagina ,

Schule..

So eklig dieses Wort. Eif Trauma dsw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)