Was ist das eiweißreichste bei McDonald's?

4 Antworten

Wahrscheinlich die Chicken Nuggets, der Mac Chicken oder Mac Rib. Die Nährwertangaben stehen aber auch auf jeder Packung.

Ich esse dort auch ein bis zwei Mal im Monat ohne schlechtes Gewissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal auf der McDonald’s Internetseite da stehen alle Nährwerte zu den Produkten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Geh hier hin https://www.mcdonalds.com/de/de-de/produkte/alle-produkte/burger-mcnuggets.html und klick dich schlau.

Mir war gerade langweilig und ich bin neugierig, also hab ich schnell mal gerechnet. Ich habe McNuggest und Burger mit viel Fisch/Fleisch genommen, am besten noch mit Bacon , und lande immer bei 25%/26%. Selbst beim Big Vegan TS komme ich noch auf 23%.

Alles ab 20% gilt als eiweißreich, von daher...

Aber wenn du es maximieren willst, bestell halt 1 Tripple-Cheseburger mit 1 oder 2 Scheiben Fleisch zusätzlich. Oder nimm gleich 3. Die netten Jungs und Mädels bei McD machen das bestimmt.

3 Hamburger bestellen um 3 Euro und dann nur 2 Brötchen weglegen und 3 Frikadellen übereinander legen. Mahlzeit.

Muslimhelper  08.03.2020, 20:10

Auch wenn man das Zeug da nicht essen nennen kann, Verschwendung isses ja schon.