Minecraft spielen wenn Roblox funktioniert?

2 Antworten

Minecraft braucht deutlich mehr Leistung als andere Spiele. Roblox läuft sogar auf einem Toaster. Hier kannst du rausfinden, welche Spiele wie gut laufen: https://howmanyfps.com/games/minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ich spiele selber auf einem eher mitteleffizienten Gerät und komme klar. Zwar habe ich nicht über 100 fps aber mit schwachen Grafikeinstellungen komm sogar ich auf über 60 (mehr braucht man meist nicht). Wenn du Minecraft schon hast und es nicht so gut läuft probier doch mal optifine oder fps-boosts von clients (bsp. Badlion oder Lunar).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung