Was ist das beste alter um einen Jungen bei sich übernachten zu lassen?

12 Antworten

Ich finde es kommt immer drauf an. Was habt ihr vor? Wie lange seid ihr schon zusammen? Was sagen deine Eltern dazu? Wenn nichts gegen spricht, dann mach es. Es gibt kein perfektes Alter. Ich finde allerdings übernachten im jungen Alter etwas kritischer.

karla50144
Fragesteller

unsere eltern sind beide einverstanden wir beide haben nicht vor sex zu haben also ist doch alles in Ordnung oder?

moooonliiight  20.10.2021, 10:28
@karla50144

Natürlich ist es in Ordnung. Es ist eine private Angelegenheit. Jeder wird es hier anders sehen. Solange es in der Familie in Ordnung ist, wird es wohl in Ordnung sein

Ich denke zwischen 15 und 50. Aber wir können dir das nicht sagen. Ist es ein flirt, oder die Liebe fürs Leben?

Es gibt ja auch Verhütungsmittel.

Nein, das ist völlig in Ordnung. Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund und wir haben auch da zusammen übernachtet und hatten auch Sex mit 14 (natürlich nicht bei der ersten Übernachtung), wollten es beide und haben uns reif gefühlt und ich habe das auch nie bereut.

Wenn Du Dich nicht zu jung fühlst, dann mach doch. Deine Eltern sagen ja - dann mach. Du weißt, auf was Du Dich einlässt?

karla50144
Fragesteller

klar weis ich das aber wir haben nur vor zu übernachten mehr nicht

AriZona04  20.10.2021, 10:27
@karla50144

Hmh ... naja: DU hast vor, zu schlafen. Er auch? Glaube ich nicht. Und davor will man Dich bewahren.

karla50144
Fragesteller
@AriZona04

ehm ja man kann auch ohne sex leben ist nicht das wichtigste

AriZona04  20.10.2021, 10:30
@karla50144

DU kannst ohne Sex leben. Richtig. Er auch? Wenn Du Dir sicher bist, ist ja alles gut. Ich bin mir eben nicht sicher - ohne ihn überhaupt zu kennen.

karla50144
Fragesteller
@AriZona04

ja ich bin mir sicher das er mich nicht zwingen würde :)

AriZona04  25.10.2021, 10:14
@karla50144

Na - dann Dir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Freund! Ich meine das ernst. Die meisten Jungs würden eine solche Situation wohl voll ausnutzen.

Wenn ihr euch versteht.

Frage ist was du vor hast. Wenn es erstmal nur zusammen quatschen und Film gucken ist. Why Not.

karla50144
Fragesteller

ja wir haben nur vor einen film zu schauen und zu reden mehr nicht