FREUNDE und übernachten?

2 Antworten

So wie ich das aus deinen Kommentaren unter den Antworten verstanden habe, musste sie die schon sehr oft sagen, dass sie nur eine Freundschaft mit dir möchte.

Entweder du wohnst irgendwo, wo sie vorher feiern war und einfach einen Übernachtungsplatz brauchte, weshalb sie bei dir geschlafen hat. Was dann natürlich gar keinen Sinn machen würde, wenn du einfach random bei ihr übernachten wollen würdest.

Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass es für sie so eine Überschreitung ihrer Privatsphäre wäre, dich über Nacht in ihren vier Wänden zu haben, weil du ja anscheinend ein größeres Interesse an ihr hast.

Bovenkamp
Fragesteller

Sie geht arbeiten und geht auch nicht feiern oder trinkt noch nicht einmal Alkohol/ andere softgetränke so viel

Railuoy  25.07.2022, 02:09
@Bovenkamp

Das ist alles, was bei dir aus meiner Nachricht hängen geblieben ist?

Ich merke schon womit ich es zu tun habe. xD

Bovenkamp
Fragesteller
@Railuoy

Ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest

Bovenkamp
Fragesteller

Auch quatsch ich es im Moment sie auch nur Freundschaft ich wollte mal von ihr das gebe zwar zu aber das ist inzwischen klar geworden mit ihr

Bovenkamp
Fragesteller
@Bovenkamp

Ich meine damit ich möchte im Moment auch nur Freundschaft

Railuoy  25.07.2022, 02:22
@Bovenkamp

Ja das sieht anhand deiner Fragen ja ganz deutlich. 🤣

Bovenkamp
Fragesteller
@Railuoy

Und wie kommst du jetzt auf dem Trichter das ich immer noch was mehr will als nur Freundschaft

Es ist schon sehr merkwürdig, dass sie andere Männer dort schlafen lässt , und dich nicht. Wenn ich richtig verstanden habe seit ihr in einer Beziehung.? Wenn ja, würde ich ein klärendes Gespräch suchen. Für mich ist das nicht " normal " .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bovenkamp
Fragesteller

Nein Wir sind nur beste Freunde mehr nicht

Enja919  25.07.2022, 01:56
@Bovenkamp

Dann kann es sein, dass sie für sich selbst einen Grund hat. Am besten du sprichst mit ihr darüber.

Bovenkamp
Fragesteller
@Enja919

Das habe ich schon öfters gemacht mit ihr darüber gesprochen sie sagt mir immer wieder das sie nichts von mir will außer Freundschaft und das ihre Wohnung zu klein wäre.

Bovenkamp
Fragesteller
@Bovenkamp

Aber ist mir gegenüber doch ungerecht oder nicht