Das lässt sich sehr schwer beantworten, wenn überhaupt. Queen hatte unwahrscheinlich viele berühmte Titel, die in aller Ohren waren und bis heute noch sind. Meine Vermutung würde ich auf We Will Rock You festlegen. Ob es aber wirklich so ist ...?

Auf Youtube ist 'I want to brak free' zu dem moment nur so berühmt gewesen weil es in einer Sherlock folge (sehr bekannte britische Serie die da grade die 4. Staffel auf Englsich rausgebracht hat) vorkommt. Da es ein sehr beliebter Charakter höhrt haben viele fans natürlich nach dem Lied gesucht.

Ich würde den anderen Zustimmen und sagen das es 'We are the Champions' oder 'We will Rock you' ist.

"Bohemian Rhapsodie" ist in Listen der beliebtesten Lieder (aller Künstler) sehr weit oben (wohl auch, weil es einzigartig ist, sonst wiederholt sich eine Strophe ja mehrfach). Ich glaub das war sogar der Sieger bei einer Umfrage bei einem Radiosender.

napoloni  20.01.2016, 21:47

Mehrfach Platz 1 bei SWR1 und anderen Sendern, ab und an aber nur Platz 2 hinter Stairways To Heaven.

Die Antwort ist richtig. :o)

das ist brake free und das dürfte nicht das meist bekanntest, meist gespielte sein, ich vermute, es ist wie sharakan schreibt we will rock you oder auch we are the champions

Denke mal "We will rock You"

Kannst nicht immer nur von YT ausgehen.