Was ist das an meiner Seite seitlich?

2 Antworten

das sind brandblasen, du wirst dich bei einer suppe oder so verbrannt haben, das geht wieder weg. du hast das eventuell nicht mal unbedingt bemerkt beim essen.

sternkas72
Fragesteller

Aber das war gestern sehr klein und wurde bis heute immer größer und größer

sternkas72
Fragesteller
@Dibo123y

Ich habe angst dass es was ernsthaftes ist, das sieht auch so komisch aus , ist auch dick geworden wie ein pickel .. komisch. Aber bist du dir sicher dass es brandblasen sind? Hattest du sowas schonmal?

Dibo123y  12.05.2024, 04:50
@sternkas72

ja ich hatte sowas schon mal. natürlich bin ich mir nicht ganz sicher, aber relativ sicher schon, warte erstmal ab wie es am montag aus sieht, wenn es bis dahin nicht besser ist geh zum hausarzt. morgen ins krankenhaus fahren würde ich dir von abraten, mit sowas sitzt du stundenlang im wartebereich.

Das sollte sich ein Arzt anschauen. Das ist weder eine Brandblase noch eine typische Aphte. Bitte nächste Woche zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin