Was ist das?

6 Antworten

Teambildende Maßnahmen sollen den Zusammenhalt in einer Gruppe stärken. Meist sind das gemeinsame Aktivitäten, bei denen man zusammen etwas tut und erlebt, die außerhalb dessen liegen, was man als Team sonst so macht. Also in deinem Fall, alles außer Fußball. Rafting oder Klettergarten ist da beispielsweise etwas Typisches. Kann aber auch einfach ein gemeinsamer Grillabend oder eine Radtour sein.

Irgendwas, damit ihr als Team besser zusammen haltet. Das kann alles mögliche sein.

Das sind Unternehmungen die fördern sollen, dass ihr mehr als Team funktioniert.

Vermutlich wird die Mannschaft zusammengestellt.

Oder es geht um Zusammenhalt in der Gruppe.

Warum fragst Du nicht einfach den Trainer?

Klingt irgendwie so als würdet Ihr Teamarbeit machen in den zugeteilten Gruppen

er kann dir sicher mehr sagen