Was ist damit gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll eine krasse Beleidigung sein, die Kinder oder Jugendliche manchmal verwenden, wenn sie besonders gemein sein wollen.

Denn Inzucht ist ein soziales Tabu und stereotypisch sind Kinder, die aus solchen Verbindungen hervorgehen, häufiger von körperlichen Missbildungen oder auch geistigen Beeinträchtigungen betroffen.

Damit wird Inzucht und damit eine Behinderung impliziert.

Bei Inzucht besteht eine größere Gefahr von Behinderungen. Was manche Deppen so missverstehen, dass Inzucht zwangsweise immer zu Behinderungen führen müsse.

Denke da an Inzucht