Was ist da im mein Getränk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nur ein bisschen was von den Zutaten, einfach schütteln dann sollte es weg sein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ein sw. Kringel.

Gieße es durch einen Kaffeefilter oder auch nur durch ein Küchenpapier und gut!

Ich trinke zwar nicht oft Monster Energy, aber das sieht doch insgesamt nicht aus wie in Energydrink, denn die sind ja klarer und transparenter. Für mich sieht das eher aus wie Milchkaffee.

Aber Angeblich soll Energydrink mit Kondensmilch auf Eis ein neuer Trend sein. Dann kommt es vielleicht von der Kondensmilch.

Da ist Nein im, nur energy. Keine Angst, wer Energy liebt und gut verträgt, kann das bedenkenlos trinken.

Woher ich das weiß:Hobby