Was ist CFNM und wie kann ich entsprechende Kontakte finden?

2 Antworten

Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Meine Freundin hat mir zum Geburtstag den Besuch von einem "Nacktputzer" geschenkt. Ich habe ihn meinen Wohnung putzen lassen und dabei zusammen mit Freundinnen bei einer Tasse Kaffee zugesehen und ihn etwas verspottet. 😊 Es ist ein sehr lustiger Mädels Abend gewesen.

Postboote  26.09.2022, 09:01

oh mein Gott-der arme

Schneckly  26.09.2022, 11:50
@Postboote

Wenn er für das Ausziehen und Putzen schon eine Brotzeit bekommen möchte, da soll er auch schon ordentlich Putzen und uns gut unterhalten.

Jo3591  26.09.2022, 13:13
@Schneckly

Ich nehme an, er hat das nicht ganz uneigennützig gemacht und es hat ihm sicher auch selbst Spaß gemacht. Konntet ihr ihm das auch äüßerlich ansehen?

cfnmjagerne  27.09.2022, 14:00

Na das ist doch sehr nett. Dazu vielleicht noch ein paar nette Partyspiele wie das Ringwurfspiel z.B. Wobei dann nicht auf einen Holzstab gezielt wird ;-)

Schneckly  27.09.2022, 14:38
@cfnmjagerne

Solche lustigen Spielchen waren bei der standartvariante des Nacktputzen nicht vereinbart aber sein Stäbchen stand wie vereinbart sehr schön ansehnlich in die Höhe.

cfnmjagerne  27.09.2022, 15:02
@Schneckly

Ach schade. Ich mache immer gerne alles mit, was den Damen dann einfällt. Das das Stäbchen steht ist ja eigentlich ganz normal und gehört sich ja auch so.

cfnmjagerne  27.09.2022, 17:58
@Schneckly

Performance in welchem Sinne? Dass der Mann nicht nur nackt putzarbeiten verrichtet sondern das ganze dann auf unterhaltsame Weise durchführt ?

TomMike001  16.10.2022, 08:35

War er nicht erregt dabei? Nackt vor sovielen hübschen Mädels?

Clothed Female Naked Male... was das ist, sollte sich wohl selbt erklären. In welcher Form das gelebt wird, kann unterschiedlich sein (als Paar, Gruppe, Party,...).

Kontakte findet man z.B. bei Joyclub.de in den passenden Gruppen.