Was ist bloß mit diesem blödem Minecraft los (Kann nicht mehr verzaubern)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du die Schärfe-Verzauberung nicht draufbekommst, liegt daran, dass dort bereits Peinigung drauf ist. Diese Zwei Verzauberungen lassen sich nicht kombinieren. Schärfe macht allgemein mehr Schaden zu allen Mobs, aber Peinigung nur zu untoten Mobs (z.B. Zombies und Skeletten) .

Daran kann man leider nichts ändern. Allgemein ist Schärfe praktischer auf einem Schwert. Wenn du dein Schwert also mit dem Buch kombinieren willst, ist die einzige Lösung entzaubern. Oder du craftest ein zweites Schwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

PositronMystery
Fragesteller

Vielen Dank! Habe jetzt eine neue Welt, da habe ich jetzt schon Full Diamant Rüstung, Netherit Schwert und bisschen andere Diamanten. Alles hat Mending, aber bei meiner Spitzhacke geht das nicht, weil ich sie nicht in der Zweithand halten kann (spiele Bedrock) und deshalb funktioniert Mending nicht.