Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jeden zweiten Tag duschen 54%
Jeden Tag duschen 27%
Anderes 19%

8 Antworten

Jeden zweiten Tag duschen

Hii,

Also ich persönlich finde es am besten,jeden zweiten Tag zu duschen...aber muss echt jeder selbst entscheiden.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Jeden zweiten Tag duschen

Hii🤗

Ich dusche jeden zweiten Tag in der Woche ! Meistens sind das die Tage Dienstag , Donnerstag und Samstag . Ich mag es so oft zu duschen weil du dich einfach danach frisch fühlst 🤗

Und du? ✨

Hanzade2011🤗✨💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

popcornmitkaese
Fragesteller

Jeden zweiten Tag :)

Jeden zweiten Tag duschen

Alle zwei Tage duschen ist umweltfreundlich und schont den natürlichen Schutzmantel der Haut - und wenn man kein Typ ist, der viel schwitzt, ist es auch hygienisch, wenn man waschen und Zähneputzen nicht vernachlässigt.

Jeden Tag duschen

Ja ich spiele jeden Tag Fußball und gehe Boxen und ins Gym. Ich brauche jeden Tag ne Dusche. Meine Haare wasche ich aber nur alle zwei Tage oder drei Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Jeden zweiten Tag duschen

Außer vielleicht im Sommer, wenn ich viel schwitze.