Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1 77%
2 20%
Beide 3%

4 Antworten

Das andere wirkt wie von der Altkleidersammlung, zerrissen, an der unschönsten Stelle (Knie), das Oberteil wirkt eher abgeschnitten/zu kurz als gezielt bauchfrei und die Kombination ist schlecht.

Beide Outfits finde ich aber sterbenslangweilig, eher gammlig und Knöchelfrei bei langen Hosen ist eh eine Sünde.

Das finde ich etwas besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

An sich 2 weil skinny jeans nicht ganz 2024 sind, aber das top gefällt mir bei 2 nicht. Ich finde 1also besser. Durch die gute Kombination usw. Stört dann auch die auch nicht schlecht aussehende skinny jeans nicht.

Hätte glatt 2 gesagt, aber die Löcher an der Hose sind nicht modisch sondern Müll. Wenn diese weniger extrem sind, definitiv 2! Alleine wegen den Schuhen.