Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Offline Spiele 50%
Multiplayer Spiele 38%
Handy Spiele 13%

7 Antworten

Multiplayer Spiele

Offline und Multiplayer Spiele mag ich gleichermaßen.
Einerseits spiele ich gerne Spiele wie Witcher 3, Skyrim oder Satisfactory, anderseits habe ich auch immer sehr viel spaß in Hunt: Showdown und CS2

Multiplayer Spiele

Mal so, mal so, hängt halt davon ab, ob ich grade mein Weltbild mit Story Games verändern möchte oder einfach bock hab in Multiplayer Games mit meinen Freunden spaß zu haben, tendiere aber eher auf das letztere

Offline Spiele

Ich bevorzuge Offline-Spiele. Spiele die eine andauernde Internet-Verbindung erfordern, mag ich nicht wirklich. Besonders wenn die Publisher/Hersteller - betrifft Smartphone- sowie PC-Spiele - beschließen, dass einfach die Server abgedreht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Offline Spiele wenn du für dich alleine sein willst und einfach nur chillen willst aber ansonsten eigentlich immer Multiplayer spiele denn geteilter spaß heißt mehr spaß.

War für mich immer sehr lustig und Spaßig mit meinen freunden zu zocken

Offline Spiele

Offline Spiele sind besser, dann kann man diese immer noch weiterhin ohne Internet Spielen. Hast du Multiplayer Spiele kannst du bei einem Internet Ausfall diese Spiele kaum spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.