Was ist BeReal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du BeReal installiert und dir einen Account dort erstellt hast bekommst du jeden Tag eine Benachrichtigung innerhalb von zwei Minuten ein Foto mit der Vorder- und Rückkamera gleichzeitig zu erstellen und dieses mit deinen Freunden zu teilen. Du kannst auch die BeReals deiner Freunde kommentieren und darauf reagieren, sie können dasselbe auch bei dir tun, allerdings seht ihr eure BeReals gegenseitig nur dann, wenn die andere Person auch eins gepostet hat.

Da kannst du Freunde von dir adden, dann musst du zu einer bestimmten Uhrzeit ein Bild von dir und ein Bild davon was du gerade machst posten. Wenn du das nicht innerhalb 2 Min kannst ist dein bereal late, also spät.

Es dient also dazu dass andere sehen was du so machst