rokkr legal?

1 Antwort

Hallo,

Rokkr an sich ist legal. Nur die Quelle, die dich kostenlos Filme und Serien schauen lassen sind Illegal.

Das ändert sich auch nicht, nur weil es etwas kostet. Es geht darum, das sie keine Lizenzen haben, deswegen ist es Illegal.

lg Moritz

anonymlmao13
Fragesteller

achso danke:( also denkst du es lohnt sich nicht das jetzt zu bezahlen?

Moritz5800  04.06.2021, 00:44
@anonymlmao13

Wenn du weiter illegal Streamen willst schon, ansonsten nicht. Aber fürs illegal Streamen würde ich das nicht empfehlen.