Was ist aus den alten Serien auf Super RTL geworden?

5 Antworten

also auf anixe kommen noch ein paar alte serien und sonst nur leider das wo du alles geschriben hast auf disnay chanel aber leider leuft der über sky und anderen und muss dafür zahlen

Deswegen bin ich auf Youtube umgestiegen. Ich guck höchstens in einem Monat 20 Min. TV. (;

Ja heut läuft nur noch Assi-TV sogar auf Kika kommen die schon mit ihren "Daily Soaps" wo 11 jährige kinder in eine Model WG leben oder so da denk ich nur DAFUQ??? Kannst im I-net aber alles noch gucken z.b. Auf Youtube ;D das war echt no geile schei*e der Hauptunterschied ist, dass es da noch eine Handlung mit Handlungssträngen etc. gab und heute denken die Produzenten wohl sie machen sendungen für 3 jährige

Auf Superrtl lief schon immer der letzte Müll, Kiddies sind mit dem Müll aufgewachsen, weil es so ein bequemer Parkplatz ist, und sind daran gewöhnt

die laufen noch und wenn nich dann guck im internet