Was ist an verbotene Liebe schön?

4 Antworten

Ich weiß nicht was du genau meinst, aber natürlich ist es nicht schön, wenn Liebe verboten ist.

Lamourestbon10
Fragesteller

Die Gesellschaft ist gegen manche Konstellation

Für alle diejenigen, für die Verbotenes einen Reiz darstellt es zu übertreten, mag dies schön sein.

Eine Einstellungssache, die sicher nicht jeder nachvollziehen kann.

Lamourestbon10
Fragesteller

Aber warum verurteilt die Gesellschaft das?

Tigerkater  09.04.2024, 16:44
@Lamourestbon10

Das verurteilt nicht die Gesellschaft sondern allenfalls die sehr Gesetzestreuen unter ihnen.

Ich lass mir keine Liebe verbieten dann kann es trotzdem schön sein

Lamourestbon10
Fragesteller

Ich bin die gleiche Meinung

Sobald man etwas verbotenes tut , bricht man Tabus .und gerade das tabulose genießen macht es aus