Ich, w12, finde meinen Bruder, m19, heiss?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Jenachdem 0%

5 Antworten

Ja

Finde es zumindest nicht abnormal.. du schaust zu ihm auf , ist vielleicht auch eine Art Vorbild , fühlst dich bei ihm beschützt... Und wenn er dann auch noch gut aussieht, gut gebaut ist , wird kaum eine sis wiederstehen können

Ja

Nur solange es nicht zum "Akt" kommt

nagulagu
Fragesteller

Naja...

Ja

Das du ihn attraktiv findest, finde ich nicht schlimm. Du bist in der Pubertät und er ist älter, schon reifer und dann für dich ansehnlicher

Kannst ihm ja heiß finden aber s.x oder so darfst du nicht haben du darfst ihm nur höchstens n...kt stehen was bei Geschwister normal ist das

wenn der so heiß ist, bitte nicht anfassen, mach auwa

aber das legt sich bald, du wirst merken, es gibt da noch einige die da netzt anzuschauen sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe