Was ist an penisen so toll?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Optik ist in der Tat nicht ansprechend, aber was ein Mann damit anstellen kann finden viele Frauen sehr schön.

Im Winter kann man z.B. Worte in den Schnee schreiben!

Darüber hinaus gibt es schon bei Erstklässlern Weit- und Hochpinkelwettbewerbe - das alles ließe sich beliebig fortführen, bis zuletzt in hohe Alter des Trägers!

Bist Du etwa kein Junge, dass Du alle diese wichtigen Vorzüge nicht kennst?

lToml  13.08.2016, 05:59

Es lässt sich damit auch prima das Feld umackern! - auch im Winter.

Es gibt ja viele verschiedene Penisse. Die sehen auch nicht alle gleich aus. Aber erstmal sind sie ein prima Gegenstück zu einer Vagina. Damit lässt es sich also gut Kinder zeugen! :)

Falls Du wirklich 16 bist wäre deine Frage etwas merkwürdig. Es geht nicht darum einen Schönheitswettbewerb mit den Dingern zu führen, sondern um Lust und Liebe. Wenn man den Mann liebt, dann verwöhnt man ihn und sein ''Anhängsel'' auch gern. Es gibt kein >eklig< oder >abstoßend< was die Form und Größe angeht. Genauso wenig wie bei Frauen die Vagina. Ekel gäbe es nur, wenn sich die Person nicht pflegt. Aber auch das ist Geschmacksache. Mach doch mal selbst die Erfahrung mit einem Mann. .

Ich möchte noch etwas hinzufügen: es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man einen erigierten Penis auf dem Monitor sieht oder ob der in greifbarer Nähe vor einem ist.

Beeindruckend, etwas furchteinflößend fast, so mein erster Eindruck. (Ich wollte ihn nicht klein und schlaff sehen, sondern groß und hart! - Ich wusste doch nicht, dass er schon erigiert war, als er die Hose öffnete.) Nicht eklig, aber total ungewohnt der Anblick. Reizvoll.