was ist an dieser musik "schlecht"?

frage geht vorallem an jüngere menschen so 14 - 30

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es gar nicht soo schlecht, immerhin besser als Rap xD

Auf die Dauer wird es halt eintönig und langweilig, außerdem gefällt mir die Stimme nicht.

Geschmäcker sind halt verschieden, ich finde es stressig und nervig, nofront.

Tja also... Ich würde es halt einfach nicht mehr als Musik bezeichnen. Auf Dauer, bzw sogar nach wenigen Sekunden wird es nervig und bringt mir irgendwie nichts.

Das hört sich so an als würde mir jemand in die Ohren schießen. Für mich ist das einfach keine richtige Musik, vielleicht weils dann auch immer gleich klingt im Main Part.

Ist jetzt auch nicht meins