Was ist an deiner Lieblingsfilmreihe trozdem das bekloppteste das dir auffällt?

2 Antworten

Ich hab tatsächlich keine Lieblingsfilmreihe. Schaue eigl keine Filmreihen, sondern nur alleinstehende Filme.

Und mir fällt da persönlich auch bei denen nichts ein, was wirklich "bekloppt" wäre.

Das einzige wäre vielleicht, dass bei dem Film Project Wolf Hunting die Menschen anscheinend unnatürlich viel Blut im Körper zu haben scheinen, denn gefühlt spritzt das Blut nur so vor sich hin, wenn jemand bereits einmal mit der Faust auf die Nase gehauen wird. Das ist wirklich wie ne Fontäne, die da rauskommt. Dezent übertrieben, aber ich liebe Blut & Gore, also macht das für mich den Film einfach nur um einiges besser.

STAR WARS ist zwar nicht meine Lieblingsfilmreihe, gehörte aber jahrelang zu meiner Blu-ray Sammlung. (jetzt nur noch als Full-HD Video Dateien)

STAR WARS Episode I

Jedi-Ritter sind hitzefest, und können 10 cm von einer strahlend glühenden Quelle geschmolzener Metalllegierungen entfernt, mal eben Türschlösser mit dem Laserschwert schmelzen lassen, ohne sich sich die Hände zu verbrennen.

Dann die Szene mit der Unterwasserstadt ...
Langsam durch den Energieschirm gehen und die mit Wasser vollgesogene und nach dem Durchschreiten den Energieschildes eigentlich nur so vor vor Wasser triefende/tropfende Kleidung und die Haare sind wenige Sekunden später plötzlich wieder trocken.

So einen Trockner hätte ich auch gern. :)