Was esst ihr zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun bei uns gibt es Salat

Bild zum Beitrag

Tomahawk Steak mit Fritten und Kräuterbutter

Bild zum Beitrag

Und dazu einen Rotwein aus Südfrankreich

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Weihnachten)  - (Essen, Weihnachten)  - (Essen, Weihnachten)

Wir hatten Raclette heute Abend - aber nur, weil ein Teil des Haushaltes heute noch tagsüber arbeiten musste und weil es das dicke Essen morgen in Form eines Brunch gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Bei uns gab es heute Schwäbisches Filetpfännchen.

Morgen gibt's Raclette aber heute gab es "nur" einen Tomate Mozzarella Salat.

An Weinachten wird Wein getrunken. Ich esse gerade bei Asia Gourmet Imbiss im Frankfurter Hbf.