Was is euer Lieblings Alkohol😍?

6 Antworten

Ich mag Cocktails 🍸

Mein Lieblings Cocktail ist Sex on the Beach

Kann ich so pauschal nicht sagen, absolut abhängig von dem was es gibt und auf was ich so lust habe. Bier mag ich allgemein eigentlich gar nicht und Wein ist, von Apfelwein Mal abgesehen zum Genießen. Apfelwein wenn er gut ist auch eigentlich ziemlich gut, ansonsten noch so Barcadi Razz auch echt gut.

PinaColada Als Cocktails aber trinke sonst gerne zum Feierabend Ein Bier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medizinischer (egal ob im gin oder zur Desinfektion) oder der, der bei der Weingärung entsteht.

Weinschorle

Cuba Libre (Bacardi &Cola)

Touch Down