Was is an Dubai so toll?

4 Antworten

Cool ist es da v.a. für Einheimische und Unternehmen weil die Steuern niedrig sind (aka Steueroase). Mit viel Geld lässt es sich da sicher super leben.

Es ist schon cool die ganzen riesigen Gebäude und auch die Wüste mal gesehen zu haben. Ansonsten ist neben Shopping im Sommer nicht viel möglich.

Nichts ist da toll.

Frauen haben keine Rechte und es ist eine künstlich geschaffene Oase in einer Wüste in einem Scheisshaufen von Land.

Die ganzen "Influencer" reisen da nur wegen der Steuerersparnis und dem Geld das sie bekommen hin. Guck dir gern mal was zu den Knebelverträgen an, die die verpflichten positive Werbung zu machen usw. Oder Porter Pottys ;) auch interessant.

kann ich auch nicht verstehen, liegt in einem Wüstenstaat. Es kann nur Bling Bling sein, die Verlockung des Geldes. Aber davon hat man als Tourist auch 0. Da liebe ich doch die deutschen Naturlandschaften :)

die wollen nach dubai den Burj Khalifa bewunder so wie teure fahrzeuge sehen z.b. bugatti usw bzw wegen den günstigen preise (Brot für nur 0,12€)