Was bedeutet "Latina"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In pornographischen Filmen bedeutet Latina nichts anderes als im wirklichen Leben auch:

Eine Frau aus Mittel- oder Südamerika.

Anders als in Kanada und den USA wird im Rest Amerikas Spanisch und Portugiesisch gesprochen. Beide Sprachen stammen von Latein ab, denn die iberische Halbinsel (heute: Spanien und Portugal) war römische Provinz. Die Menschen, die Spanisch oder Portugiesisch in Mittel- und Südamerika sprechen, nennt man wegen dieser Sprachen "Latinos", die Frauen "Latinas".

PalomaMexican
Fragesteller

Ahhh OK Danke :)

Lateinamerikaner/in

Wenn ich das richtig verstanden habe ne Frau aus Lateinamerika. .. weiblich und kurz eben Latina. .

Hübsche Frauen ^^

PalomaMexican
Fragesteller

Ahh ok, danke :) :D