Was in einem Monat freier Zeit tun?

4 Antworten

Hey,

probiers doch mit Kellnern, ja ist im Prinzip ein Nebenjob aber es macht spaß du verdienst dir ein wenig extra Geld und du lernst einfach extrem viel Leute kennen :)

Gruß xIRaiinz

hallo, ich kann dir auch nicht sagen, was du tun sollst. aber deine frage ist sehr leistungsorientiert gestellt - du willst was "sinnvolles" tun, arbeiten bzw dich weiterbilden... das ist ehrenwert, aber nicht alles im leben. vielleicht entspannst du dich einfach und guckst, was passiert?

Weiß ja nicht, wie anstrengend dein Studium war, aber ich würde mich erholen ^^

ihr habt alle echt sorgen, ihr seid voll durchindoktriniert

schaff dir kinder an, dann haste immer was zu tun.....

leb doch einfach?

schalf bis 11, dann iss was und guck, was so passiert, ruf freunde an, was weiß ich, ich zock dann, wenn ich nicht als privatier arbeite

oder halt gf, irgendetwas am pc